Breites
Design
Königsblauer Mittelpunkt Fanclub Dinslaken e.V. nicht angemeldet

11 Jan 2018 07:52:52 ) Protokoll der Sitzung vom 10.01.2018

1) Unsere Neujahrsfeier findet um 14:00 Uhr im V-Haus des TV Jan statt. Jeder bekommt als Zuschuss 30€ Bar auf die Hand aus unserer Kasse.
2) Für die Fanclubfahrt Saison 2018/2019 wurden als Ziel Stuttgart, Bremen, Hamburg bestätigt.
3) Mike und Sylle fahren am 12.Januar zur Mitgliederversammlung in Rhede
4) Dana will den Nico fragen ob er noch immer im Fanclub Mitglied sein möchte.
5) Zuletzt der wichtigste Punkt:
Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir auf politische Postings in unseren Facebook und WhattsApp Gruppen verzichten wollen, da diese zu erheblichen Verstimmungen geführt haben.
Gerade Postings mit Rechtem Politischem Hintergrund verstoßen gegen unsere Satzung.
Hier noch mal ein Auszug aus unserer Präambel:
"Wir wollen Hooligans und rechtsoffenem Denken keine Bühne geben und möchten uns von diesem Gedankengut distanzieren."
Bei jedem weiteren Verstoß gegen diese Vereinbarung wird ein Antrag auf Ausschluss des Verursachers vom Fanclub gestellt !!!

Unsere Satzung kann auf der Homepage unter Verein -> Satzung eingesehen werden.

Glück Auf, Matthes


09 Nov 2017 06:28:44 ) Protokoll der Sitzung vom 08.11.2017

Es gab nur 2 Wichtige Entscheidungen.
1. Unsere Neujahrsfeier findet im Vereinsheim in Hiesfeld statt. Da waren wir vor ein paar Jahren schon mal. Es wird gekegelt und danach, a la carte, gegessen. Sollte der Termin auf den 13. Januar fallen, wird nach dem Essen S04 gegen RB geschaut.
Die fehlenden Mitglieder möchten sich bitte auch noch in die Terminumfrage eintragen. HIER die Doodle Abfrage

2. Wir wollen nächste Saison wieder eine Fanclubfahrt zu einem Auswärtsspiel machen. Mit Stadion und Tickets über den SFCV und allem Drum und Dran. Als mögliche Ziele waren Berlin, Stuttgart und Bremen genannt worden. Es kam der Einwurf, dass bei Erreichen des Pokalfinales, Berlin evtl. innerhalb von kurzer Zeit für manche Mitglieder zweimal als Reiseziel herhalten muss.
Der Vorschlag zum möglichen Pokalfinale als Fanclubfahrt nach Berlin zu fahren hat wenig Zustimmung gefunden. Aus Planungsgründen und da nicht für Alle Tickets zu organisieren sind.

gez. der Vize.



10 Aug 2017 05:42:47 ) Protokoll der Sitzung vom 09.08.2017

Protokoll der Sitzung vom 10.08.2017

1) Wir haben beschlossen als Neujahrsfeier kegeln zu gehen und dabei was zu essen. Als Termine gibt es den 06.01.2018 oder den 13.01.2018. Am 13. könnten wir auswärts in Leipzig spielen was wir dann natürlich schauen werden. Als Lokalität haben wir als erste Wahl unser altes König oder das Clubheim in Hiesfeld wo wir auch schon mal waren. Hier gibt wieder unsere berühmte Doodle Abfrage für den Termin Doodle Link 2 Wochen habt ihr Zeit abzustimmen.

2) Wir haben lange über eine mögliche Fanclubfahrt diskutiert. Diese Hinrunde werden wir es zeitlich nicht mehr schaffen was zu organisieren. In der Rückrunde sind nur doofe Auswärtsspiele. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es vielleicht das Beste ist, erst nächste Saison(2018/2019) wieder eine Fahrt zu machen. Dann nach Berlin als offizielle Fahrt mit Stadion und allem Drum und Dran. Als Ersatz für die ausgefallene Fahrt wollen wir ein zwei Events machen. Nils hatte schon mal eine Planwagenfahrt vorgeschlagen. Hätte den Vorteil das auch unsere Kasse bis zur Fahrt gut gefüllt sein wird. Wir sind aber auch für andere Vorschläge noch offen. Kurz die anderen Optionen für eine Tour ohne Fussballbezug: Blau Weisse Nacht im Trainingslager -> zu teuer und zu weit, Fahrt nur so nach Berlin -> evtl 2 mal direkt hintereinander nach Berlin wenn Fanclubfahrt 2018 in der Hinrunde, Center Park Holland -> mochten nicht alle.

3) Wer noch am Tippspiel teilnehmen will, bitte unbedingt sich melden. Bis jetzt dabei: Christa, Wolle, Nils, Sylle, Mike, Matthes



16 Jul 2017 08:16:02 ) Achtung !!! Neuer regelmäßiger Sitzungstermin !

Als Ergebnis unserer Abstimmung findet unsere Sitzung jetzt immer am 2. Mittwoch des Monats um 19:04 bei Maas statt.


07 Jul 2017 05:28:45 ) Zusammenfassung der Sitzung vom 06.07.2017

- Wir haben noch mal über die Änderung unserer Satzung abgestimmt.
- Wir benötigen einen neuen Sitzungstermin, den Donnerstag können wir nicht mehr nehmen. Dazu gibt es HIER eine Doodle Abfrage. Bitte nehmt alle dran teil, oder postet euer Votum in WhattsApp. Die Umfrage wird 1 Woche online sein.Es gibt 3 mögliche Auswahlmöglichkeiten: Ja, Wenn‘s sein muss, und Nein.
Trefft eure Wahl bitte sorgfältig. Vorteile für Freitags wären, dass man nach der Sitzung evtl. noch länger zusammensitzt. Nachteil, dass manche Leute Freitagabends noch öfters Termine (Feiern, Konzerte etc.) haben.
- Für die Weihnachsfeier kam vom Ralle ein interessanter Vorschag, diese im Januar als Neujahrsfeier zu legen. Hätte den Vorteil, dass viele Leute können und es einfach ist dann eine Location zu finden. Wir haben vereinbart, diesen Punkt mal in unserer WhattsApp Gruppe zu diskutieren. Alternativ käme der November in Frage.
- Die Resonanz auf die Auswärtsfahrt nach Gladbach war nicht so stark. Fast alle haben abgesagt.
- Es wird wieder ein Tippspiel zur neuen Saison geben. Einsatz 10 Euro, bei Interesse bitte bei Nils oder Sylle melden.
- Macht euch mal Gedanken, ob wir nächstes Jahr wieder eine Fanclubtour (so was wie Medebach) machen wollen. Ein Vorschlag kam, dass wir zur Blau-Weissen-Nacht im Trainingslager unserer Mannschaft fahren könnten.



07 Apr 2017 08:30:55 ) Protokoll der Jahreshauptversammlung vom 06.04.2017

1) Lukas hat freundlicherweise die Sitzung protokolliert
2) Der Kassenbericht wurde vom Nils vorgelegt und dem Wolle zur Prüfung übergeben.
3) Die Entlastung des Vorstandes wurde auf nächste Sitzung verschoben, damit der Kassenbericht noch geprüft werden kann.
4) Noch ein paar Informationen für die Medebach-fahrer.
- Bier (Fässer und Zapfanlage), Chips und Frühstück wird von Ralle und Sylle besorgt.
- Den Rest (Schnaps, Getränke, Snacks....) sollte Jeder selber mitbringen.
- Bettwäsche wird gestellt, Handtücher NICHT !!
- Abfahrt ist 11 Uhr am Freitag, wir treffen uns auf dem Parkplatz hinter der Trabrennbahn.
5) Es wurde abgestimmt ob wir unser Vereinslokal nach Maas verlegen. Ergebnis 8:1 ( 4 Enthaltungen ) für Maas.
Als Zeitpunkt haben wir uns auf Anfang nächte Saison geeinigt.
6) Unser Sommerfest wird wieder bei SuS09 stattfinden, sobald SuS einen oder mehrere Termine nennen kann, werden diese mitgeteilt.
7) Cruso hat sich bereit erklärt dem Partyausschuss beizutreten, es wäre schon wenn noch ein weiteres Mitglied Ihn unterstützt.
8) Mike will sich noch man um eine neue Flagge für uns kümmern. Designen wollen wir die neue Flagge wie unsere alte Flagge.




06 Jan 2017 10:55:06 ) Protokoll der Sitzung vom 05.01.2017

Protokoll der Sitzung vom 05.01.2017

- Alle Unterlagen für unsere Satzungsänderung jetzt endlich liegen beim Notar jetzt vor, der Vorstand braucht nur noch zu unterschreiben. Dies wird zeitnah geschehen.

- Der Kassenbericht wird bei unserer JHV vorgelegt.

- Für unsere Fanclubfahrt am 28.04.2017 haben wir uns darauf geeinigt, dass die Fahrt mit 50 Euro pro Person aus der Kasse bezuschusst wird.
d.h. Alle die mitfahren, bezahlen 50 Euro weniger, alle die nicht mitfahren, bekommen 50 Euro ausbezahlt.
Die Kosten für die Unterkunft beträgt, bei voller Auslastung mit 12 Leuten, 102 Euro pro Person. Abzüglich der 50 Euro hätte jeder, der mitfährt, 52 Euro zu zahlen.
Die Kosten konnten noch etwas steigen, wenn nicht die volle Anzahl an Leuten mitfährt, da die Gesamtkosten dann auf weniger Leute umgelegt werden.
Bis zur Sitzung im März brauchen wir alle definitiven Zusagen wer dabei ist !


07 Oct 2016 12:32:57 ) Protokoll der Sitzung vom 06.10.2016

1) Fanfahrt am Wochenende 28.04.2017
Wir haben uns geeinigt das Angebot, welches Sylle mal rum geschickt hat nach Medebach bei Willingen anzunehmen.
Wir wollen die Tage buchen! Kostenpunkt für die Unterkunft sind so ca. 110 bis 150 € pro Person je nach dem wieviele mitfahren.
Als Termin wurde das Wochenende ab dem 28.04.2017 festgelegt. Also Freitag anreise, Montag (Feiertag 1.Mai) Rückreise.
Wenn es unsere Fanclubkasse hergibt, was warscheinlich ist, gibt es einen kleinen Zuschuss für alle zu der Fahrt.
Gebt bitte kurz Bescheid, ob ihr mit dabei seid.

2) Weihnachtsfeier
Bitte Bitte sofort Hier (Doodle Umfage) eintragen !!!!!!
Die Umfage wird eine Woche lang online sein, danach steht der Termin für unsere Weihnachtsfeier.
Wir sind da schon richtig spät dran.

3) Klaus lädt bei sich Zuhause ein, um das Augsburg Auswärtsspiel zu schauen. Die Getränkekosten werden umgelegt. Bitte gebt eine Kurze Info wer kommen möchte.


05 Aug 2016 05:47:09 ) Fanclubsitzung vom 04.08.2016

1) Es wird wieder ein Tippspiel geben. Der Einsatz ist 10, den Sylle bei der nächsten Sitzung in Bar einsammelt. Es wird wieder über Kicktipp getippt. (www.kicktipp.de/kbmd)

2) Da keine privaten Zechentouren bei Zeche Prosper mehr durchgeführt werden, wollen wir vielleicht eine Brauereibesichtigung machen. Klaus, Kati und Marc werden zur nächsten Sitzung Informationen dazu beschaffen.
Zur Auswahl stehen: König, Veltins Fiege oder Bitburgbrauerei.

3) Zur Fanclubfahrt:
Die allgemeine Meinung geht dahin, dass wir nächstes Jahr über ein Wochenende nach Holland in ein Bungalowpark fahren.
Bitte tragt euch zeitnah für einen Termin auf der Doodle umfrage ein.
Doodle Umfrage
Es kam die Frage auf, ob wir mit oder ohne Anhang diese Fahrt bestreiten. Es wurden Argumente dafür und dagen ausgetauscht. Bitte macht euch darüber Gedanken, da wir nächste Sitzung über das Thema abstimmen werden.

4) Für die nächste Bezirksversammlung im September steht immer noch kein Termin fest.


12 Feb 2016 10:29:51 ) Protokoll der Sitzung vom 11.02.2016

Protokoll der Sitzung vom 11.02.2016

1) Wolle hat informationen zur München-Fahrt gegeben:
- Kosten der Unterkunft 162,50 pro Person,
bitte aufs Konto vom Fanclub
- Abfahrt ist am Freitag um 8:22h am Bf Dinslaken
- Ankunft in München um 15:18h

- Rückfahrt von München am Montag um 9:25h
- Ankunft in Dinslaken um 16:20h

Es wurde beschlossen, das es keinen Zuschuss aus unserer Fanclubkasse zur Fahrt gibt, wir sparen das Geld lieber für z.B. unser Sommerevent.

2) Wolle wird auch ein Sparclub-Konto einrichten auf dem Ihr für Fahrten sparen könnt (freiwillig).

3) Wir begrüßen ein neues Mitglied bei uns im Fanclub, Karina wurde aufgenommen.

4) Wir versuchen an einem Samstag wieder mal zu Kegeln. Dazu wird es eine Umfrage zum Termin geben. Der Plan ist so von 12 bis 15 Uhr vor der Bundesliga zu kegeln.

5) Dana hat sich als neuer Jugendwart zur verfügung gestellt.



12 Nov 2015 08:17:33 ) Sitzung vom 05.11.2015

Protokoll der Sitzung vom 05.11.2015
<Details>


12 Nov 2015 08:17:32 ) Protokoll der Sitzung vom 03.09.2015

Protokoll der Sitzung vom 03.09.2015
<Details>


09 Oct 2015 11:59:49 ) Weihnachtsfeier die 2.

Hallo again ihr Lieben,
Sarah und ich möchten gerne eine Info haben, wer am 28.11. nun alles dabei ist. Ihr habt wie gewohnt die Möglichkeit uns per FB, Whatsapp oder Homepage eine Antwort zu senden.

Deadline: Sonntag, 12.10.2015 !!!!!!!!!

Ajo, bitte noch ne Info geben, wer alles n Ticket für Bus und Bahn hat und ob diese am WE für ganz NRW dient und ob ne Person mitgenommen werden kann.

Grüsse, Patti



07 Aug 2015 07:30:13 ) München Fanfahrt

Wir haben jetzt 20 Karten für unseren Fanclub geblockt.
Die entgültige Abgabe der Bestellung erfolgt kurz nach der Terminierung des Bayern Spieles.
Dies wird vorraussichtlich im Januar 2016 sein. (Angabe ohne Gewähr).
Dann brauchen wir natürlich eure entgültige Entscheidung ob ihr mit möchtet oder nicht.
Falls ihr euch im ersten aufgalopp für die Fahrt gemeldet habt, aber jetzt schon wisst, dass ihr nicht könnt sagt bitte bitte Bescheid, damit wir dies schon weitermelden können.

Glück Auf, euer Vize


04 Jul 2015 08:19:59 ) Fanclubfahrt München

Wer an der Fanclubfahrt nach Bayern teilnehmen möchte trägt sich auf der Homepage und nur auf der Homepage bis zum 10.07.2015 ein. Voraussichtlicher Termin: 14.0 - 18.04.2016


04 Jul 2015 08:19:57 ) Tippspiel

Unser Tippspiel wird, wie beschlossen, ab der neuen Saison auf Kicktipp stattfinden
Alle die Mitspielen wollen, überweisen bitte 10 € auf das unten genannte konto:

<Details>


04 Jul 2015 08:19:54 ) Kartenbezahlung

ACHTUNG:
Ab der neuen Saison bitte die Kartenbezahlung auf dieses Konto überweisen:

Bitte aufklappen
<Details>


26 Jun 2015 11:33:11 ) Spielplan

So, der Spielplan ist auf unserer Homepage online. Ab sofort könnt ihr eure Bewerbungen für die Tickets eintragen. Für alle PC Legastheniker nehme ich EINMALIG die Bewerbungen per WhatsApp, SMS oder Mail entgegen

Gruß, der Vize


08 May 2015 08:48:33 ) Protokoll der Jahreshauptversammlung

Protokoll der Jahreshauptversammlung:

- Nils hatte den Kassenbericht vorgelegt, alles gut.
- Unsere nächste Sitzung ist vom 04.06. auf den 11.06.2015 veschoben wg. Frohnleichnam.
- Es wurde für die Fanclubfahrt nächste Saison abgestimmt, hier die Ergebnisse: 1. Hambug 2. Bayern 3. Augsburg
- Die nächste Bezirksversammlung findet am 1. Aug. Wochenende in Bottrop statt. Sarah und Patti haben sich bereiterklärt dort teilzunehmen
- am 14 Nov. findet das Abschiedsspiel von Asa statt. Es wollen dort einige Mitglieder hin. Einige Karten werden vom Marc schon organisiert. Vielleicht können wir bei der nächsten Sitzung noch eine Sammelbestellung für den Rest machen (Steher 10€).
- Die Entlastung des Vorstandes wurde wg. Abwesenheit des Präsidenten auf die nächste Sitzung verschoben.
- Eine Doodle Umfrage für die Moviepark-Fahrer gibt es hier:Doodle Umfrage Moviepark.


01 May 2015 09:28:30 ) Protokoll der Sitzung vom 02.04.15

Folgende Punkte wurden auf der Fanclubsitzung besprochen:

- Die Bezirksversammlung findet am 25.04. statt, Patti und Sarah versuchen hinzugehen.

- Um uns auch in der Sommerpause nicht aus den Augen zu verlieren, wollen wir ein Paar kurzfristige Events (z.B. Grillen, Fahrradtour, Lippetour usw.) durchführen.
Jeder der in der Sommerpause nicht weiss wie er das Wochenende verbringen soll, kann sich ja einfach mal über die bekannten Kanäle melden. Es werden sich sicher einige Leute finden um etwas zu unternehmen.
Der Marc hat eine Doodle Umfrage gestartet um schon mal einige Termine festzulegen, an denen die meisten Zeit haben. Für z.B. Moviepark, Planwagenfahrt, Lippetour.
hier der Link: Doodle Umfrage.

- Wir begrüßen unser neuestes Mitglied Klaus.

- Macht euch schon mal Gedanken, wohin unsere nächste Fanclubfahrt gehen soll. Vorschläge waren Hamburg, Augsburg, Freiburg.


Bitte macht unter Facebook einzelne Beiträge auf, um darüber zu diskutiern.

Glück Auf, der Vize.



05 Mar 2015 19:56:51 ) Berlinfahrt

Hier die wichtigsten Infos zur Fanclubfahrt die besprochen worden sind:

* Wir treffen uns um 9 Uhr morgens am König. Zuerst werden ein paar Fotos gemacht, danaxh gehts los

* Bringt alle 50 € in Bar für die Fahrtkosten mit !

* die Unterkunft wird aus der Kasse bezahlt, 65 € bekommen die, die nicht mitfahren ausbezahlt.

* fürs Proviant während der Fahrt ist jeder für sich selbst verantwortlich.

* Bringt Handtücher mit, werden nicht gestellt, Bettwäsche schon.

* Für den Samstag reserviert Frank einen Tisch in einem Restaurant für uns alle um 20 Uhr

* Vergesst eure Tickets fürs Spiel nicht !!!


05 Mar 2015 19:51:13 ) Movieparkkarten

An alle die eine Moviepark-Karte bestellt haben: Bringt bitte zur nächsten Sitzung 18 € in BAR mit.
Danke.


05 Dec 2014 08:52:43 ) Weihnachtsmarkt

Wir wollen alle Fanclubmitglieder einladen am 19.12.2014 mit zum Weihnachtsmarkt im Centro O zu kommen.
Natürlich darf auch der Anhang mitgebracht werden.
Treffen ist so ca. 18h am Bf. Din. Weitere Infos wird es sicher über Facebook oder Whatsapp geben.


05 Dec 2014 08:51:57 ) Jahreshauptversammlung

Achtung:
Der Termin für unsere ausserordendliche Jahreshauptversammlung wird vom 8.Januar 2015 auf den 5.Februar 2015 verschoben.
Der Grund ist, dass Hannelore im Januar unseren Saal bereits an eine andere Gesellschaft vergeben hat.



02 Oct 2014 19:24:52 ) Schals

Unsere Fanclub-Schals sind da. der Marc E. verteilt diese.
Wer noch etwas anders mit unseren Logo designen will, kann sich die Homepage des Herstellers unter www.wm-sport.de anschauen.


02 Oct 2014 19:19:31 ) Kegeln

Die Kegelbahn ist jetzt für unser Event gebucht. Und zwar am 11.10.2014 von 17 bis 20 Uhr bei Isselhorst. Anschrift:
Gasthaus "Zum Stammtisch"
Amalienstraße 6, 46537 Dinslaken
Gegenüber dem OHG.

MfG Matthes


02 Oct 2014 19:15:57 ) Weihnachtsfeier

Am 6.12.2014 findet unsere Weihnachtsfeier im König statt. Wir werden mit einem Brunch um 11 Uhr beginnen. Der Partyausschuss wird wieder für ein hervorragendes Programm sorgen. Das Ende ist offen.
Haltet euch bitte diesen Termin frei !

MfG Matthes



09 Sep 2014 18:49:06 ) Achtung Wichtig

Hiermit möchte ich noch mal alle Fanclubmitglieder zur nächsten Versammlung am 02.Oktober 2014 einladen.
Wir werden dort einen neuen Kassenwart wählen. Ich bitte somit um zahlreiches Erscheinen.

gez. Matthes



08 Aug 2014 15:23:38 ) Kartenbestellung

Das Derby und Bremen ist Terminiert, wir werden die Bestellungen für die Spiele bald wegschicken. Kontrolliert bitte bis Sonntag abend eure Kartenwünsche !



04 Jul 2014 07:53:11 ) Schalketag (Saisoneröffnung) am 03.08.2014

Am 03.08.2014 findet unsere Saisoneröffnung statt. Gleichzeitig ist in der Arena der Schalke-Cup am 02. und 03. mit West Ham , Newcastle , Malaga und dem S04. Die Spiele am 3. sind um 15 und 17 Uhr.
Eintrittkaten für den Sonntag besorgt freundlicherweise der Nils für 13 € fürn Steher. Wer Interesse hat bitte auf Facebook melden.

Wir wollten aber zeitnah bestellen, also bitte bis Montag entscheiden !

Der Plan sieht für den Tag so aus: Vormittags mit dem Zug (ist im Ticker drin) zur Arena, dort sind wieder Stände, Fressbuden, Attraktionen aufgebaut. Hier den Tag verbringen und am Nachmittag die Spiele schauen.
Es gibt auch Tickets für beide Tage (24€) , die aber bitte Selber organisieren. (z.B. über S04 Homepage/Ticketshop)

Glück Auf, Matthes


04 Jul 2014 07:53:07 ) Tippspiel Saison 2014-2015

Auch nächste Saison wollen wir wieder ein Tippspiel machen. Einsatz ist 10 €.
Macht euch bitte bis zur nächsten Sitzung Gedanken, ob ihr mitmachen wollt. Wenn Ihr andere Regeln z.B. Punktesystem,Gewinnverteilung haben wollt, bringt diese Ideen dann ein.
Es Wird eine "Strafe" für den Letzten im Tippspiel geben :-) Ich stelle mir so was vor wie z.B. Der Letzte muss in die Böcklunder Fanbox im Stadion und was vortragen oder die Letzten Beiden geben eine Runde für die Tippspieler aus. Macht euch dazu auch noch mal Gedanken.
gez. Der Vize.


24 Jun 2014 13:36:41 ) Spielplan 2014-2015

So, der Spielplan ist auf unserer Homepage online. Die Ticketbewerbungen von euch sind auch eingetragen.
Fürs Heimspiel gegen Augsburg habe ich die Kreuzchen von Nürnberg genommen (Augsburg fehlte auf der Liste).
Achtung für das Auswärtsspiel in Augsburg habe ich keine Kreuzchen gesetzt, wer dahin will kann dies über die Homepage Nachholen.
Bitte kontrolliert noch mal die Spiele zu denen ihr wollt. Klickt dazu auf der Homepage einfach auf "Tickets" da seht ihr eine Liste mit den Spielen, ein Kreuz verrät euch ob ihr euch beworben habt.
Glück Auf, Matthes



05 Jun 2014 19:20:19 ) Deutschland-Ghana

Das Spiel Deutschland-Ghana am 21.06.2014 schauen wir zusammen in der Stadthalle.
Dort lassen wir einen Tisch für uns reservieren. 13 Leute haben schon zugesagt.
An alle die auf der letzten Sitzung nicht anwesend waren: Wenn ihr dabei seit, meldet euch bitte bei Facebook oder direkt bei Sylle, damit wir einen aussreichend grossen Tisch buchen können.
Dies muss bitte bis Dienstag geschehen!

Glück Auf, Matthes.


26 Apr 2014 06:07:10 ) Nachtrag zu letzten Sitzung

Der Vorstand hat beschlossen, dass wir nächstes Jahr wieder geschlossen zum Heimspiel gegen Hannover fahren.
Deswegen werden wir für dieses Heimspiel alle 11 Karten beantragen.
Es wäre schön, wenn noch 2-3 S04-Mitglieder für sich eine Karte für dieses Spiel bestellen, dann reichts auf jeden Fall.

gez. Der Vize :-)


05 Apr 2014 11:45:06 ) Hallöchen....

Noch mal zur Erinnerung: die nächste Jahreshauptversammlung mit Wählen findet am 24.04.14 statt.
Zur Wahl stellen sich:
Nils Kassenprüfer (ehemals Job von Andreas) und
Matthes für den 2. Vorsitzenden!
Ansonsten keine weiteren Kandidaten für die anderen Ämter.
Zusätzlich werden wir die Bestellliste für die Heim und Auswärtskarten noch mal herumgeben.
Bitte versucht also diesen Termin wahrzunehmen!
Glück Auf! Sylle.


05 Apr 2014 11:45:03 ) Termine

Noch mal zur Erinnerung unserer nächsten Termine.
Am 14.06.2014 ca. 16 Uhr unser Grillevent.
Und am 19.07.2014 auf in den Moviepark.


26 Mar 2014 09:19:13 ) Downloads

Im Download-bereich sind einige Dateien vom Mike geladen.
Darunter Vorschläge zu unserem Fanclub-Schal und Versionen von unserem Fanclublogo.


07 Feb 2014 06:20:31 ) Auswärtskarten 2014-2015

Ab der neuen Saison werden die Auswärtskarten für die Fanclubs etwas anders verteilt.
Es wird jetzt nicht mehr nur eine Liste mit den Bewerbungen für die Spiele vor der Saison abgegeben sondern immer nur Listen für 6 Spiele. Es wird somit Stichtage geben an denen die Sylle die Bewerbungen für die nächsten 6 Spiele abschicken muss.
Wir werden es jetzt folgendermaßen regeln.
Es wird wie immer vor der Saison eine Liste für die Auswärtsspiele geben, in die man sich eintragen kann. Diese Liste wird dann in die Homepage eingetragen. Hier kann man sich jetzt für Auswärtsspiele ein, bzw. austragen. An den Stichtagen, welche natürlich hier veröffentlich werden, schickt die Sylle die Bewerbungen für die Karten los. Wer bis dahin seine evtl. Änderungen nicht gemacht hat, hat Pech gehabt. Jeder ist für seine Kartenbewerbungen selbst verantwortlich.
Der Bereich ist über den Menüpunkt "Tickets" zu erreichen. Hier steht dann eine Liste mit allen zukünftigen Spielen. Einfach auf "Buchung" klicken.
Hier steht auch noch mal eine kurze Beschreibung der Begriffe.
Noch mal, es geht nur um Auswärtsspiele! Bei den Heimspielen verfahren wir wie immer.

Glück Auf, Euer Admin.


25 Jan 2014 07:18:19 ) Neues Feature

Es ist jetzt möglich sich zu Spielen unserer Mannschaft einzutragen, ähnlich einer Veranstaltung in Facebook.
Dazu einfach im Kalender,Spielplan oder rechts in den nächsten 5 Terminen auf ein Spiel klicken und dann den Teilnehmen-Button wählen.
Es ist auch möglich, hier andere (homepage-faule) Mitglieder auszuwählen. Ist man selbst bei einem Spiel angemeldet, wird der Text etwas hervorgehoben.
Wenn dieses Feature gepflegt wird braucht man nicht mehr bei jedem Spiel fragen, wer alles im Stadion ist.

Glück Auf, Euer Admin


09 Jan 2014 20:17:13 ) Adressliste

Wir haben entschieden, unser Mitgliederregister auf der homepage zu führen. Hier wird also immer die aktuelle Version unter downloads liegen.

Wichtig !
Wenn ihr Änderungen an euren persönlichen Daten haben wollt (wie Tel.Nr, oder Adresse) schreibt eine kurze Info ins Forum auf der homepage. Die Daten werden dann von mir in das Register eingetragen.

gez. Matthes.


04 Nov 2013 19:52:02 ) Reisebericht_Berlin

Hallo meine freunde, für alle die nicht mit in Berlin waren, kommt jetzt hier ein kleiner Reisebericht.
<Details>


04 Oct 2013 14:04:37 ) Fanclubartikel

Hier noch mal der Link zum Shop für unsere Fanclub artikel.

Link


12 Apr 2013 05:24:03 ) Fehlende Fotos

Auf den Nächsten Vereinssitzung (02.05.2013) kommt wieder ein Fotograf.
Dort werden noch die fehlenden Fotos der Vereinsmitglieder geschossen, macht euch also schick.
Wir wollen ein neues Gruppenfoto aufnehmen mit allen Mitgliedern in Fanclubdress oder S04-Trickot.

Deshalb kommt alle in Trickot oder Fanclubsachen !




12 Apr 2013 05:22:14 ) Fanclub-Events

Wir haben uns entschlossen nächste Saison 2 Events zu veranstalten.
Im Sommer 2013 gehts mit einem Boot über den Rhein mit einer Tour durch den Duisburger Hafen.
Es gibt hierfür 4 Terminvorschläge:
29.06.2013
20.07.2013
31.08.2013
07.09.2013 (Länderspielwochenende)
Gebt der Sylle bitte eine Rückmeldung an welchen der Termine ihr Zeit habt.
Der Termin mit den meissten Zusagen wird dann genommen.

Unser zweites Event ist eine Zechen-Besichtigung in Bochum mit anschliessendem Unsichermachen der Kneipen.
Dies findet am 11.01.2014 statt.

Glück Auf, Matthes


11 Aug 2012 10:54:24 ) Fotos

Noch mal an alle die auf der Fotosession auf der leztzen Sitzung nicht dabei waren:
Schickt mir doch noch mal ein paar Fotos von euch auf meine E-Mail-Adresse. (Diese steht unter Verein->Mitglieder)
Es müssen auch keine Portrait Fotos sein, ganz normale Urlaubsbilder von euch reichen auch aus.
Ich muss eh die Größe richtig zurechtschneiden.
Glück Auf, Matthes


03 Aug 2012 08:36:22 ) Fotos der Mitglieder

Unsere Bilder von der Fotosession sind jetzt online.
Unter Verein -> Mitglieder könnt ihr euch diese anschauen.
Im Bereich Download habe ich noch mal alle Originalbilder bereitgestellt.


08 Jul 2012 07:14:35 ) Neues Logo und Intro

Wie Ihr bereits seht, habe ich etwas Zeit gehabt und unser Logo mal in 3D nachgebaut.
Daraus habe ich eine kleine Grafik (oben links) und ein Filmchen gemacht.
Schreibt ruhig ins Forum wie es euch gefällt.


09 May 2012 07:49:16 ) Registrierung geschlossen

Achtung!
Die Registrierung für diese Seite ist geschlossen.
Wenn ihr hier noch nicht registriert seit, schickt mir bitte eine private E-Mail auf
mpoetschki@hotmail.com
Grüße, euer Administrator (Matthes).


25 Apr 2012 08:12:54 ) ShoutBox ( Chat )

Es kann sein dass bei einigen von Euch sich die Shoutbox ( Das ist das Chat-Ähnliche Ding ganz rechts unten ) nicht richtig aktualisiert
Dazu müsst ihr eine Einstellung in eurem Browser ändern. Eine Anleitung dazu findet Ihr in der Hilfe oder Hier